Sonntag, 3. November 2013

Kapitel 12



Nach ihrer Fehlgeburt war Chloé natürlich auch entsprechend mies drauf. Ich im Übrigen auch!!
Ihr Stimmungsbarometer war so rot wie es nur sein konnte und sie hatte zu überhaupt gar nichts Lust.


Schlafen gelang ihr auch nicht so wirklich, denn die Arme wachte ständig auf und hatte irgendwelche Albträume. Und auch wenn es jedes Mal wirklich lustig aussah wenn sie zuerst hochschreckte und dann doch erleichtert ausatmete, tat sie mir irgendwie trotzdem leid.


Sie schaute ja auch so traurig :(
Im Garten fand derweil eines der berühmten Apartmenttreffen statt. Macht natürlich total Sinn, wenn es sich dabei um zwei Apartments handelt und die Bewohner des einen Apartments sich sowohl vor ihrem Nachbarn gruseln, als auch gerade gefrustet im Bett rumliegen!


Tja bleibt mehr Pizza für Grusel-Bert und die Vermiterin übrig.
Chloé zog es vor, sich selbst eine Schüssel Chili con cane zu kochen.


Ich war schon froh, dass sie überhaupt irgendeine Aktivität zeigte, ihr Haus hatte sie nämlich ziemlich vernachlässigt. Überall stand schmutziges Geschirr rum.
Auch Hündin Effi konnte wirklich mal wieder ein Bad vertragen!


Stattdessen hinterließ sie aber lieber eine Pfütze mitten in der Küche...
Chloé fand das allerdings gar nicht witzig und schimpfte ihre Hundedame gründlich aus! Dabei hatte sie selbst auch mal wieder eine Dusche nötig, wie die grünen Dämpfe eindeutig zeigen...


Höchste Zeit sich zusammenzureißen! Sowohl Chloé als auch Effi putzten sich wieder so richtig raus, duschten und pflegten ihr Äußeres wieder ein wenig.


Und wenn das Bad zu klein ist wird die Tür natürlich einfach knallhart ignoriert!

Als Konsequenz aus der zurückliegenden Phase, stellte Chloé auch gleich mal ein Hausmädchen (bzw. einen höchstwahrscheinlich schwulen Hausmann) ein, dass/der ihr in Zukunft ein wenig unter die Arme greifen sollte.


Gute Entscheidung!
Dann setzte sie sich vor den Fernseher und zappte noch ein wenig durchs Abendprogramm.
Dabei konnte Chloé dann auch schon wieder lachen :)


Allerdings erschreckte sie ganz schön, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ellen hatte einen Schlüssel, Cooper war nicht in der Stadt, Pizza hatte sie keine bestellt...sie betete inständig, dass es nicht ihr fragwürdiger Nachbar Bert war und beschloss ersteinmal so zu tun, als sei sie nicht zu Hause.


Naaa erkennt jemand den Besucher? ;)



Zum Glück entschied sich Chloé dann doch mal nachzusehen wer den vor der Tür stand. 
Als sie durch den Türspion sah, traute sie ihren Augen nicht und riss voller Freude die Haustür auf.
Davor stand Justin und grinste sie an. Das Grinsen wurde allerdings schnell durch Überraschung ersetzt, als Chloé auf ihn zustürmte und ihn dabei fast zu Boden riss.


Offensichtlich freute sie sich sehr ihn zu sehen^^

Auch Justin machte zwar einen verwunderten, aber dennoch sehr zufriedenen Eindruck, als er sich wieder aus Chloés Umklammerung befreit hatte.


Die beiden waren gar nicht mehr voneinander loszukriegen!


Wie schön sie lacht :)

Und auch Justin fand Chloé offensichtlich immernoch ganz prima!


Natürlich wurde er sofort ins Haus gebeten und Chloé löcherte ihn mit Fragen, wo er denn gewesen sei, wieso er hier sei und ob er nicht gleich über Nacht bleiben wollte.


Justin erklärte, dass er sie nach dem Urlaub gerne wiedersehen wollte aber leider nicht wusste, wie er das anstellen sollte. Dann habe er eines Tages einen Anruf von Ellen bekommen. Offensichtlich war ihre Recherche erfolgreich gewesen ;)
Justin wusste auch von Chloés Fehlgeburt und war sehr traurig deswegen, allerdings sprachen sie viel lieber über schöne Sachen und darüber, wie toll doch ihr Wiedersehen war.


Hemmungen hatten die beiden offensichtlich jetzt schon keine mehr voreinander :D


So wird es auch keinen verwundern, dass Chloés Einladung, die Nacht hier zu verbringen auch implizierte, die Nacht MIT IHR zu verbringen und die beiden zogen sich schnell zurück ins Schlafzimmer :P




Sind sie nicht süß, wie sie zusammen einschlafen? :)


Ellen las unterdessen schonmal die Wohnungsanzeigen im Lokalteil der Zeitung.


Sie hatte so eine Vorahnung, dass Justin so schnell nicht mehr von Chloés Seite weichen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen